#stayhome

Schülerarbeiten zur Coronakrise

• Lukas Grybsz spielt "Shotgun"
    Lukas: "Ich habe das Lied gewählt, weil ich während der Coronakrise keinen Klavierunterricht habe und ich das Lied gerne spiele. Immer, wenn ich es spiele, fühle ich mich gleich glücklicher."
    Das Original stammt von George Ezra
    Lizenziert an YouTube durch SME; LatinAutor - UMPG, Sony ATV Publishing, Abramus Digital, ASCAP, BMI - Broadcast Music Inc., LatinAutor - PeerMusic, UMPG Publishing, CMRRA, LatinAutor, UNIAO BRASILEIRA DE EDITORAS DE MUSICA - UBEM, BMG Rights Management (US), LLC, ARESA und 12 musikalische Verwertungsgesellschaften

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken